Blog Adventskalendertürchen #21

Heute öffnen wir schon das 21. Türchen unseres Gewinnspiel-Adventskalenders für Euch.

Heute möchte ich Euch gerne die Verpackung für die tollen „Adventslichter“ zeigen.

Dafür habe ich die Stanze „Pizza-Box“ mit der Stanze „Einsatz Teelicht“ kombiniert.

Außen habe ich einen Aufleger mit der Stanze „Aufleger gestrichelt“ verwendet und mit einer Prägestanze aus meinem Fundus aufbehübscht.

Für die Deko kamen mal wieder die Stanzen-Set´s „Blumen-Set“ und „Zarte Zweige“ zum Einsatz, ich finde die passen super zur Weihnachtszeit. Auserdem ein kleiner Text aus dem Set „Frohes Fest Reverse

Gewinnen könnt Ihr heute das „Bundel Stempelset Adventslichter & Stanze Tag Glückslicht“ ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

68 Kommentare

  1. Uih das gefällt mir richtig gut. Eine schönes kleines Mitbringsel für jede Gelegenheit. Ich hätte da noch ein Plätzchen frei für diese Stanze. ⭐️🕯⭐️

  2. Eine kleine schöne Geschenkidee und klasse umgesetzt. Danke für diese Anregung mit dem tollen Stempel- und Stanzset.
    Lieben Gruß Bärbel

  3. wow – das ist ein super schönes Projekt und eine so schöne Geschenkidee
    Danke für diese tolle Inspiration :o)
    und der Gewinn ist ja allemal ein Kracher <3

  4. Ob ich was zu Weihnachten bekomme? Hmm, …das weiß ich nicht, doch woüber ich mich freuen würde. Über den Gewinn des Zauber-Glücksteelicht. Eine wunderschöne Geschenk-Idee. Danke für die Gewinn-Chance und allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße an ALLE.

  5. Wunderschön gestaltet 🤩
    Würde mich über den Gewinn total freuen, da ich die Stanzen „Pizzabox“ und den „Teelicht-Einsatz“ schon Zuhause habe 😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert