Sag einfach JA

Hallo ihr Lieben.

Heute darf ich meinen ersten Gastbeitrag für Kulricke präsentieren. Ich bin ganz dolle aufgeregt.

Ich bin Birgit Heßdörfer, 49 Jahre alt, wohne im schönen Unterfranken in der Nähe von Würzburg und habe mit mein Hobby – das Basteln mit Stempel und Papier zum Beruf gemacht.

Ich darf euch heute die tolle JA Stanze von Kulricke präsentieren. Dazu gibt es nur diese Woche eine tolle Aktion. Im Rahmen von „Die Stanze der Woche“ erhaltet ihr einen Rabatt beim Kauf.

Ich habe eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gewerkelt.

Die Grundkarte habe ich mit dem Cardstock von Faltkarten gearbeitet und als Mattung das Designerpapier Double Basic in Brombeere. Das ausgestanzte JA habe ich ebenfalls in Brombeere gehalten und im Hintergrund ein Herz in der Schwämmchentechnik kreiert.

Der Spruch ist aus dem tollen Stempelset „Wünsche“. Das ist so vielseitig einsetzbar und gehört meiner Meinung nach in jeden Stempelhaushalt.


Noch einwenig Verzierung und fertig ist eine schöne Glückwunschkarte zur Hochzeit.

Ich hoffe, sie gefällt euch.
Jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal – eure Birgit

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.