Ich habe Meerweh!

Hallo ihr Lieben!

Ich könnte mir mich jetzt ganz gut am Meer vorstellen… da das ja aktuell nicht ganz so einfach ist, habe ich mir ein kleines Fenster zum Meer gewerkelt.

Dazu habe ich die Stanze der Shadowbox 2x aus Strukturpapier ausgestanzt, einmal aus „lichtblau“, einmal aus „jeans“, aus dem hellen blau habe ich dann noch das passende Fenster ausgestanzt, ebenso die Inlays, die hier die Wellen darstellen.

Nachdem ich aus den Sets „Meerweh“, „Delfin“ und „Ahoi“ die Motive gestempelt, koloriert und ausgestanzt bzw. ausgeschnitten habe, probierte ich die Anordnung der Elemente aus, bis es mir gefallen hat.

Der Text ist auf Transparentpapier gestempelt und mit ein paar Glitzis kamen dann zum Schluss noch ein paar Highlights dazu.

Liebe Grüße,
eure Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert