Gekleckse & Robbi

Heute habe ich einfach eine Kraftpapiertüte bestempelt und bespritzt. Sie ist eine tolle Geschenkverpackung für ein Schaumbad, eine Kerze, Schoki und Tee zum Abtauchen.

Das Schild ist ausgestanzt aus den „Blumen Rahmen “ und mit der „Euro Lochung“ und dann befestigt.

„Ich bins Robbi“ ist hierfür ein tolles Stempelset, die Sprüche, Robbi in beiden Richtungen und der Ball wurden wild auf beiden Seiten abgestempelt. Dann habe ich die Stempelfarbe ,Distress Oxide „Peacock Feathers“, mit Wasser vermischt und großzügig verkleckert. Die Geburtstagsgrüße „Glück Circle“ passen super auf den Anhänger

Ich hatte richtig Spaß und denkt dran die Challenge läuft noch um den süßen Robbi. LG Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert