Regenbogenkürbisse

Werbung

Hallo, ihr Lieben,

bei mir geht es weiter herbstlich zu. Und das wieder mit meinem Lieblingsstempelset von MFT Autumn Blessings.

Für eine B6 Karte habe ich mir ein Stück Aquarellpapier zurechtgeschnitten und habe einen Hintergrund in Regenbogenfarben gestaltet. Dafür kannst du entweder die Distress Oxides oder die Faltkarten Ink Pads verwenden. Dann habe ich einige Wasserspritzer auf das Papier gespritzt und danach die Stempelfarbe verdünnt und ebenfalls noch mal darauf gespritzt.

Das war’s auch schon mit dem Hintergrund. Die Kürbisse hatte ich im Rahmen der Coloringchallenge bereits koloriert und brauchte sie nur noch auschneiden und aufkleben, die Grossen direkt auf den Hintergrund und die Kleinen mit Abstandspads davor.

Zum Schluss stempelte ich noch einen Text auf einen Rest CS kürbis, mattete ihn mit schwarzem CS und klebte ihn mit Abstandspads auf. Jetzt mattete ich, ebenfalls mit schwarz, den Aufleger und klebte ihn auf den Kartenrohling.

So, das war’s dann heute wieder von mir, ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, bleibt gesund und kreativ eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert