Winterzeit

Hallo und guten Morgen, ich bin nach meiner Zwangspause (hört sich dramatisch an, war aber nichts Schlimmes 😁) wieder da und bevor es bei uns bald frühlingshaft und österlich wird, hab ich noch eine Winterkarte für dich.

Als Basiskarte habe ich eine A6 Doppelkarte genommen und einen Aufleger in grau geschnitten.
Aus dem Designpapier Traumwald habe ich mir einen Bogen ausgesucht und in 2cm breite Streifen geschnitten. Die Streifen habe ich dann mit einem kleinen Abstand auf den Aufleger geklebt. Aus einem anderen Bogen schnitt ich ein Reh aus und klebte es mit Abstandspads auf die Karte.

Als Text suchte ich mir die Zauberhafte Winterzeit aus dem Set Weihnachtswünsche aus, aber das Set ist leider gerade ausverkauft. Und schon war meine Karte fertig, das DSP ist einfach toll für schnelle Karten, wie du ja gerade bei den anderen Designteam Mädels sehen kannst.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenteiler, morgen beginnt der neue Monat und auch das Wochenende ist nicht mehr weit. Hab einen schönen Tag und mach’s dir fein deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert