Wenn es schnell gehen muss – Geburtstagsedition

Halli hallo ihr Lieben,

wie ihr es im Titel schon entnehmen konnten, musste es letztens bei mir ganz schnell gehen. Ich habe dringend eine Geburtstagskarte gebraucht und die musst ein Blitzgeschwindigkeit her. Dabei ist diese Karte entstanden.

Verwendet für die Basis habe ich ein Kraftpapier genommen und ich wollte eine viereckige Karte haben. Daher habe ich sie auf die Maße 13cm x 26cm geschnitten und in der Mitte gefalzt. Als Motivpapier habe ich das Set Nostalgische Kaffeezeit hergenommen und mich für diese tolle Torte entschieden.

Da ja noch ein Spruch oder ein wenig Schrift darauf platziert werden musste, habe ich das Stempelset Beste Wünsche hergenommen. Das „Alles Gute“ und „zum Geburtstag“ habe ich auf ein Rest von einem weißen Cardstock gestempelt. Da mir das reine weiß zu hart war, habe ich ein Stück taupegrau dahintert geklebt. Fertig ist die Blitzschnelle Geburtstagskarte. Ich finde sie so schön, da die Papierdesigns echt der Hammer sind.

In dem Sinne meine Lieben, traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert