Valentinskarte mit Wabenherz

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen Tipp, was man aus Stanzschablonen noch kreieren kann.

Ich habe mit den Neuen Herzstanzen experimentiert.

Meine Materialliste:

Zuerst habe ich mir aus dem Designpapier Weihnachtsrot mit dem Vaessen Schneid- und -Falzbrett 12 Quadrate in 4,5 cm *4,5 cm geschnitten.

Diese werden alle mittig horizontal, vertikal gefaltet, sowie zwei diagonal Falzlinien hinzugefügt.

Danach habe ich das Rahmen Herz mittig auf die vertikale Linie vom Designpapier gelegt und so alle Herzen ausgekurbelt.

Danach die Falzlinien nochmal nach gezogen und dann die Herzen aufeinander zusammen falten und mit wenig Tombow auftragen, zur Orientierung kann man sich die Falzlinien zu Hilfe nehmen.

Der Tombow kommt an die Herzspitze und oben an der Herzrundung.

Alle 12 Herzen so aufkleben, gut trocknen lassen und dann kommt noch zwischen jedem Herz mittig ein kleiner Punkt Tombow, kurz warten bis er trocken ist.

Zunächst habe ich das Herz auseinander gezogen, mit den !2 Herzen reicht es ein halbes Herz. Dieses habe ich mit Tombow auf weißem Cardstock 7cm *7cm geklebt.

Zum Schluß mit Abstandsklebeband den Aufleger erhöht auf die Grundkarte geklebt.

Den Schriftzug „alles“ aus dem Stanzschablones Alles Gute habe ich in Weihnachtsrot Cardstock und den Rahmen aus weißem Cardstock ausgestanzt.

Zum Schluß habe ich noch das Wort Liebe aus dem Stempelset Alles Gute XL in Rot gestempelt und noch ein kleines Herz aus den Stanzschablonen Herz in Herz.

Liebe Grüße

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert