Coole Karte für Teenies II

Auch heute habe ich wieder eine coole Karte für Teenies am Start,

diesmal mit dem neuen Stempelset „LevelUp“ aus dem Januar Release.

Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe bunt gewischt und mit dem Stempel „Mauer“ bestempelt.

Diesen habe ich mit der Stanze „Aufleger A6 mit Fenster“ ausgestanzt.

Dann habe ich den Kontrollerstempel einmal direkt aufgestempelt und dann nochmal seperat um ihn zu colorieren und Auszuschneiden. Die Tasten habe ich mit 3D-Lack hervorgehoben.

Den kleinen Text, habe ich auf schwarzen Cardstock gestempelt und weiß embosst, den Streifen habe ich dann mit 3D-Pads aufgesetzt. Noch ein paar Strasssteinchen als kleine Highlights… Fertig.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert