Ostergruß mit Blumenwiese

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch eine Osterkarte – denn lang ist es ja nicht mehr hin!

Gut, dass es bei Faltkarten so tolles Designpapier gibt – da kann man super schnell schicke Karten gestalten. Heute habe ich dafür das Designpapier „Aquarellblütenwiese“ von LaCreativ verwendet.

Aus dem Designpapier und dem super stabilen Cardstock in Recycling Natur habe ich mir mit Rechteckstanzen (aus den Sets von Carlijn Design Rechthoeken und Achtergroend Hartjes) zwei Aufleger ausgestanzt. Außerdem habe ich mir mit der Stanze „Eggshape“ von Nellie’s Choice das Ei aus dem obersten Aufleger und aus elfenbeinfarbenem Cardstock ausgestanzt.

Nun fehlte nur noch der Spruch aus dem Stempelset „Häschen Mini“ von Kulricke, den ich mir in weiß auf dem obersten Aufleger embossed habe.

Nach den ganzen Vorbereitungen war die Karte dann aber schnell zusammengesetzt und auf die Grundkarte aus naturfarbenem Cardstock geklebt. Ich finde diese natürliche Blumenwiese im Hintergrund einfach bezaubernd! Ihr auch?

Habt einen wunderschönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert