Ein kleiner Ostergruss

Hallo, heute bin ich spät dran mit meinem Beitrag, aber was soll ich sagen, ich habe Urlaub und somit verschiebt sich bei mir alles.
Ich habe dir dafür heute eine andere Kartenform mitgebracht, eine sogenannte Corner Fold Card. Sie ist nicht besonders schwer zu arbeiten und bei YouTube findest du dazu eine Menge an Ideen und Anleitungen.
Da wir ja mit Riesenschritten auf Ostern zu gehen, wurde es wieder eine Osterkarte.
Und wieder fanden die Designpapiere Zarte Aquarellträume und Osterliche Malwerkstatt Verwendung.

Das DSP stammt aus den Aquarellträumen und die Eier sind aus einem Bogen der Malwerkstatt ausgeschnitten. Die Farben beider Papiere korrespondieren wirklich perfekt miteinander. Zu den Eiern kombinierte ich die Stanze Zarte Blätter, die ich aus Aquarellpapier ausstanzte.

Als Text wählte ich den Ostergruss aus dem Stempelset Häschen Mini und als Grundkarte entschied ich mich für den CS Himbeere, die Farbe ist gerade meine absolute Lieblingsfarbe.

Die Karte ist wirklich schnell fertig und, wie ich finde, ein toller Ostergruß.
Hab noch einen schönen Tag, genieße das Wetter und bleib kreativ deine Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert