Klassische Ostergrüße

Halli Hallo ihr Lieben,

Ostern steht bald vor der Türe und heute habe ich nochmal eine schnelle und sehr klassische Osterkarte.

Ich habe mir das Desginpapier Set Zauberhafter Landhausgarten hergenommen und angeschaut, welches Design mir gut gefallen hat und es ist diese tolle Blume geworden. Daher wollte ich genau dieses Papier in Szene setzen. Habe mir dann noch ein grünen Cardstock hergenommen. Eigentlich ist das die Farbe Kraft Grün, die es leider so nicht mehr gibt. Aber als Alternative würden auch Moosgrün oder Tannengrün ziemlich gut dazu passen. Den Cardstock habe ich an den Seiten mit einer Schere aufgeraut, damit dieser toller Effekt entstanden ist.

Für den Spruch habe ich zwei Stempelsets kombiniert. Das „Frohe“ habe ich aus dem Set Osterfest genommen. Das Wort „Ostern“ habe ich aus dem Stempelset Ostergrüße XL hergenommen. Ich finde die zwei Schriftarten harmonieren perfekt zusammen.

Und fertig ist die schnelle und sehr elegante Osterkarte. Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir und wünsche euch noch einen kreativvollen Tag. In dem Sinne traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert