Spotlight Karte mit Häschen

Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich für Euch eine Technikkarte, die Spotlighttechnik!

Meine Zutaten:

Zuerst habe ich mir meine Grundkarte aus Cardstock Walnussbraun und einen Aufleger aus Cardstock weiß, mit dem Schneid und Falzbrett zugeschnitten.

Mit dem StazON schwarz habe ich nun auf den weißen Cardstock angefangen das Häschen zu stempeln.

Damit die Häschen sich nicht überlappen, habe ich mir aus Maskingpapier die Häschen mehrfach in StazON schwarz mehrfach abgestempelt und mit der Schere konturnah ausgeschnitten.

Das Maskingpapier wird nun auf die abgestempelten Häschen auf den Aufleger geklebt, immer dann wenn sich die Häschen überlappen. Das Maskingpapier lässt sich problemlos wieder abziehen.

Das ganze widerholt man solange bis der ganze Aufleger bestempelt ist.

Danach habe ich mit StazON schwarz das Häschen auf weißem Cardstock gestempelt und mit Copics und Polychromos coloriert.

Aus Cardstock Caramell habe ich mir mit zwei Ovalstanzen ein Ei ausgekurbelt und dieses dann, mit Tombow auf den Aufleger geklebt.

Das colorierte Häschen habe ich mit Abstandsklebeband erhöht in das Ei geklebt.

Den Stempel einen lieben Ostergruß, habe ich zweimal auf Cardstock Caramell gestempelt.

Die Grüsse habe ich mir dann mit der Schere zurecht geschnitten und mit Cardstock Walnussbraun das Wort Ostergruß gemattet.

Einen lieben habe ich auf ein caramellfarbens Fähnchen mit Tombow geklebt, ein zweites Fähnchen in Wallnussbraun habe ich noch ergänzt.

Das Wort Ostergruß habe ich mit dem Abstandsklebeband erhöht aufgeklebt.

Aus Caramellfarbenen Cardstock, habe ich mit noch einen Anhänger gestanzt und mit Tombow angeklebt.

Zum Schluß wird der Aufleger mit Abstandsklebeband auf die Grundkarte geklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee, probiert die Technik mal aus, macht echt Spaß!

Macht es Euch Hasenfein!

Lg

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert