Landhausidylle

Designteambeitrag/enthält Werbung

Dieses schmucke kleine Häuschen hatte es mir angetan. Ich wollte nicht viel von dem tollen Designerpapier verdecken und habe mich für diese Kartenvariante entschieden. Zuerst schnitt ich mir das Designerpapier aus dem Set „zauberhafter Landhausgarten“ zurecht für meine Karte und stanzte dort mittig ein Rechteck aus. Ein weiteres Rechteck in größer stanzte ich dann aus lila Papier aus. Das kleinere Rechteck mit dem Haus drauf unterlegte ich mit dem lila Rechteck.

Tja so entstand dieser schöne Effekt. Um nicht zu viel noch zu verdecken, entschied ich mich für einen kleinen Spruch aus meinem Fundus. Diesen stanzte ich dann mit dem tollen Banner aus dem Set „Banner Büttenrand“ aus.

Jetzt kann ich meiner lieben Freundin eine Karte schicken, wenn sie mal wieder kränkelt und sie freut sich dann hoffentlich. Auch euch hat sie hoffentlich gefallen und sicherlich kann man dort auch andere Sprüche verwenden.

Ihr findet mich auch auf Instagram unter anja.schulz.927

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert