Fröhliche Weihnachtsgrüße vom Drachen

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch und ich habe eine schöne Weihnachtskarte für Euch, wie ich finde.!

Der Drache aus dem Stempelset Drachenstark, habe ich zu einem Weihnachtsdrachen umfunktioniert.

Zuerst habe ich mir den Kartenlayer aus weißem Cardstock und die Kartenbasis aus dunkelblauem Cardstock mit dem Vaessen Schneid und Falzbrett vorbereitet.

Danach den Drachen auf weißem Cardstock abgestempelt mit Stazon, mit Copics und Polychromos coloriert. Ein paar Highlitghts mit dem weißen Gellyroll gesetzt.

Nun habe ich die Haarreif Geweihstanze in grauem Cardstock mit der Bigshot ausgekurbelt, mit der Schere auseinander geschnitten und auf die Kartenbasis mit Nuvo Kleber aufgeklebt.

Mit einem Bleistift habe ich Kugeln, Lebkuchen ein Ilexblatt vorgezeichnet, als alles gepasst hat, habe ich die Konturen, mit einem schwarzen Fineliner nachgezogen und alles coloriert mit Copics und Polychromos.

Bevor ich den Drachen aufgeklebt habe mit Tombow, habe ich mit Copics noch einen Schneehügel gemalt.

Den Spruch „Fröhliche Weihnachten“ aus dem Stempelset „Gesegnete Weihnachten“ mit einem dunkelblauen Stempelkissen gestempelt.

Zuletzt habe ich den Kartenlayer mit Abstandsklebeband auf die Kartenbasis geklebt.

Ich hoffe Euch gefällt meine Idee?

Habt einen tollen Tag und macht es Euch Fein.

Lg

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert