Das mit der Farbe…

Hallo ihr Lieben!

Endlich sind sie auch bei mir eingezogen: Die Neon-Stempelkissen von Kulricke!

Da es hier heute grau in grau ist, musste ich gleich das Kontrastprogramm starten:

Da passt das neue Stempelset „Farbe“ perfekt!

In Kombination mit dem Set „Star/Grung“ konnte ich richtig wild über das Papier stempeln. Teilweise habe ich die Farben auch gemischt, dazu habe ich mit zwei Stempelkissen auf eine wasserfeste Fläche getupft und einen Hauch Wasser darüber gesprüht.
Mit dem vollflächigen Klecksstempel habe ich dann die Farbe aufgenommen und damit gestempelt. Das hat zum Farbmix auch noch eine schöne „Klecks-Struktur“ ergeben.

Der Farb-Text ist in schwarz embosst, damit er sich schön hervorhebt.

Also: Macht euer Leben bunt!

Eure Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.