Lebe lieber bunt!

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon die neuen Polaroid-Stanzen von Kulricke gesehen? Mir kam dabei direkt die Idee zu dieser Karte. Ich habe allerdings eine etwas kleinere Foto-Stanze (Link ähnlich) aus meinem Bestand genommen. Brauche aber auch noch unbedingt die von Kulricke… allein schon wegen der coolen Schildchen und es steht bei mir ja auch die Gestaltung eines neuen großen Albums an… da ist sowas ja nie weg 😉

Genug geschwärmt…

Die restliche Karte habe ich mit mit dem Kulricke Stempelset „Farbe“ und Distress Oxides gestaltet. In den Hintergrund habe ich die Farbkleckse in Hickory Smoke gesetzt und auch der Text auf den Schildchen stammt aus dem Stempelset.

Die Ausstanzung aus dem Rahmen habe ich dann mit Seedles Preserves, Worn Lipstick, Spiced Marmelade, Mustard Seed, Twisted Citron und Tumbles Glas in Regenbogen-Manier eingefärbt.

Den Rahmen habe ich insgesamt 3 mal aus weißem Cardstock ausgestanzt und übereinander geklebt. Da hinein den Regenbogen, die Sprüche drumherum und alles zusammen auf eine schwarze Mattung und eine weiße Grundkarte geklebt.

Hier und dort noch ein paar Strasssteinchen und – fertig!

Ich fand die Gestaltung ganz passend zu den Sprüchen. Was meint ihr? Lasst mir doch gerne einen Kommentar da.

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.