Das bringt Glück!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine Glücksbringer-Karte im DIN-Lang-Format (21×21 cm ||10,5 cm) für euch.

Hierzu habe ich einen Streifen Aquarellpapier mit zu Farbe angerührten Nuvo Shimmer Powdern in Solar Flare und Falling Leaves und einem Pinsel mit Streifen versehen und ein wenig besprenkelt.

Während das trocknen durfte habe ich die Kleeblätter aus dem Stanzenset Lady Bugs von Marianne Design aus grasgrünem Cardstock ausgestanzt und auch eine Bordüre (Stanze aus meinem Bestand) aus sonnengelbem Cardstock erstellt.

Jetzt habe ich auf dem Aquarellpapier-Streifen noch das Glück aus dem Stempelset „Alles Liebe“ von Kulricke in schwarz aufgestempelt und embossed. Leider habe ich das Viel aus dem Stempelset irgendwie verbummelt… mega ärgerlich. Daher musste ich ein anderes aus dem Set 123 Schule zweckentfremden 😉

Nun wird alles auf einer Doppelkarte arrangiert und fertig!

Ich hoffe euch gefällt’s!

Habt einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.