Ein lieber Ostergruß

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch nochmal ein Beispiel für unsere Challenge Frühling/Ostern.

Für den Hintergrund habe ich grünes Kraftpapier mit den neuen Kulricke Swirl-Stempeln bestempelt und in weiß embossed. Um das ganze etwas aufzulockern, habe ich einige Partien noch mit weißer Stempelfarbe eingefärbt.

Den Spruch „einen lieben Ostergruß“ habe ich auf Transparentpapier gestempelt und ebenfalls weiß embossed. Den Streifen habe ich dann quasi an beiden Seiten vom Papier abgerissen. Auch das kleine Häschen stammt aus dem Stempelset „Häschen Mini“ von Kulricke. Ich habe ihn mit meinen Aquarell-Buntstiften coloriert.

Zur Deko habe ich mir aus elfenbeinfarbenem Cardstock und Graskarton noch einige Zweige und Blümchen mit der Sizzix-Stanze „Spring Foliage“ ausgestanzt und hinter dem Häschen drapiert. Ein wenig eingewickelter Leinenfaden hat dort auch noch ein Plätzchen gefunden.

Nun habe ich den Aufleger auf eine Grundkarte in Elfenbein aufgeklebt und noch ein paar Nuvo Drops in Ivory Seashell aufgesetzt – fertig!

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Macht doch auch noch mit bei unserer Challenge und gewinnt einen schönen Shop-Gutschein. Mehr Infos findet ihr in unserer Facebook-Gruppe „Kreatives mit Papier“.

Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag!

Eure Claudia

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.