Bärige Blumen-Grüße

Hallo ihr Lieben,

in den süßen Flower Bear von Woodware habe ich mich ja direkt verliebt und endlich war er wieder zu haben 🙂

Ich habe ihn mir auf Markerpapier mit Memento gestempelt und mit meinen Triblend-Markern coloriert. Dann habe ich mir den Süßen maskiert und im Hintergrund noch ein bissel mit Distress Oxiden in Tumbled G´lass und Vintage Photo einen Hintergrund gewischt. Dann habe ich die Blümchen noch mit Nuvo Aqua Shimmer Pen angemalt und mit Nuvo Crystal Glaze hervorgehoben.

Für die Ovale Karte habe ich mir aus weißem Cardstock das größte Oval aus dem Stanzen-Set von Carlijn Design zweimal ausgestanzt und auch einen Aufleger aus dem Designpapier „Garden Gnomes“ von Crafter’s Companion ausgestanzt. Aus dem gleichen DSP stammen auch die verschiedenen Aufleger. Damit man die Karte auch klappen kann, habe ich ein weißes Oval ungefähr 1,5 cm vom oberen Rand gefalzt und die beiden weißen Ovale nur an dieser Falz zusammengeklebt. So könnt ihr euch aus allen möglichen Formen eine Grundkarte erstellen.

Nachdem ich die verschiedenen Layer aufeinandergeklebt habe, fehlte nur noch der Spruch. Hierfür habe ich mir „die besten Wünsche“ aus dem Stempelset „Wünsche negativ“ von Kulricke in Schwarz gestempelt, klar embossed und mit einem Rest vom Designpapier gemattet.

Fertig ist das süße Kärtchen für jeden Anlass!

Ich hoffe euch gefällt’s!

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert