Felix grüßt zum Geburtstag

Heute drücke ich mich mal vor der Weihnachtsbastelei und zeige euch eine Geburtstagskarte für einen Lieblingsmensch.

Verwendet habe ich eine Stanze aus meinem Sammelsorium, interessanter wird es bei der Zusammenstellung der Stempel, da habe ich alleilei Stempelsets von Kulricke gemischt .

Der süße Mini Pinguin Felix, der auf der Sternschnuppe „reitet“ ist aus dem Set Felix Minis ohne Text. Der Sternenkreis den ich hinter Felix und dem Spruch „Du bist das Beste was mir passieren konnte“, ist im Stempelset Sternenhimmel zu finden. Es geht weiter mit der Sternschnuppe und dem Spruch, die sind aus dem Set Stern Glanz mit Stanzen und zu guter Letzt noch das Set Alles Liebe das ich für die Grüße benutzt habe, die man erst sieht wenn man die Karte aufklappt. Gestempelt habe ich das ganze mit der Farbe Victorian Velvet aus der Distress Reihe, weil ich auf meine Oxide einfach nicht verzichten kann ^^

Das Designpapier aus dem ich die Buchseiten gestanz habe ist aus dem Shop von Faltkarten, und ich habe aus dem ganzen Set Frosty Christmas wohl das am wenigsten weihnachtliche Motiv gewählt. Dann habe ich das fertige Buch nur noch auf auf passend zugeschnittenem Kraftpapier geklebt weil ich den zur dezenten Oxid Farbe am passensten fand.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr eine Idee bekommen wie gut sich die Kulricke Stempelsets kombinieren lassen, eure Schatti 🙂

So sieht die Karte aus bevor man sie aufklappt und den wunderschönen Textstempel sieht
Und hier sehen wir Felix nochmal in der Nahaufnahme

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert