Du hast nen Freund in mir…

Hallo Ihr lieben,
heute habe ich eine Einhorn Karte für euch. Meine Freundinnen wissen das es bei mir nicht ohne Einhorn geht. Deswegen bekommen Sie immer mal wieder von mir gebastelte Karten mit Einhörnern drauf.
Für diese Karte habe ich das Einhorn von Picket Fence Studios benutzt. Coloriert habe ich das Horn und die Mähne mit den Spectrum Noir Triblend Marker die auch echt toll sind für Anfänger. Und da es bei mir NIE Ohne Glitzer geht habe ich mir eine Stern Stanze genommen und habe aus der Karte eine Schüttelkarte gemacht. Der Kartenrolling ist aus dem Weißen Cardstock und die Mattung ist dieses mal das Weihnachtsrot.

Ich werde die Karte auch direkt auf den Weg zu meiner Freundin schicken damit Sie sich auch schnell dran erfreuen kann.
Ich hoffe wir lesen uns nächstes mal wieder.
Bis dann

Eure Mona

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert