„Winter Magic“ Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

mit etwas Verspätung (aus gesundheitlichen Gründen), darf auch ich Euch meinen ersten Beitrag als Gastdesignerin für das Design Team Faltkarten präsentieren:

Ich habe den quadratischen Adventskalender von Liebesfuchs nachgebastelt. Verwendet habe ich hierfür das super schöne Papier „Winter Magic“ von Echo Park mit dem passenden Cardstock. Für ein paar von den Boxen musste ich mir dann noch mit dem Faltkarten Cardstock in taupe aushelfen, der farblich perfekt dazu passt.

Verziert habe ich den Kalender mit dem, im Collection Kit enthaltenen, Stickerbogen. Ihr bekommt diesen aber auch einzeln zu kaufen.

Die Boxen stehen auf einem selbst gebastelten Tablett aus Cardstock.

Ich hoffe, der Kalender gefällt Euch.

Bis nächste Woche! Bleibt gesund! Liebe Grüße! StifteundPapier 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.