Männer Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt’s von mir einen untypischen Männer Adventskalender, die Farben sind schon etwas komisch für das Typische Weihnachten aber jeder „Jeck is anders“ sagt man bei uns in Köln. Deswegen gibts diesesmal ein Kalender in Rot und Schwarz gehalten. Die Zahlen sind die „Zahlen Elegant Stanze“ die ich echt sehr gerne benutze für diese Art von Kalender. Und auch die Schneeflocken oder Schneeflöckchen sind perfekt wenn man nicht gerade viel Fläche hat zum dekorieren, die machen einiges her. Der Cardstock ist das Weihnachtsrot und das Schwarz halt für nen Mann Perfekt.
Vielleicht ist das ja auch was für eure Männer. Es muss halt nicht immer Typisch Grün/Rot sein.

Jetzt wird er nur noch gefüllt und dann kann er auch Verschenkt werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert