Adventskalender für Unterwegs

Ein Hallo an alle Kreativen,

wieder einmal kam ich an dem Stempelset „Winterliche Grüße“ nicht vorbei. Die Eisbären sind einfach zu süß. Außerdem habe ich noch die Stanze „Reisekoffer“ und das Stempelset „Adventskalender to Go“ ausprobiert.

Für den „Reisekoffer“ habe ich Papier in Brauntönen aus meinem Bestand verwendet und den Griff mit braunen Halbperlen verziert. Um das Fach innen für die Kerzen und das Feuerzeug/ die Streichhölzer abzuteilen, habe ich die selbe Pappe wie für den Koffer genommen, in der Größe 13,9 x 8 cm (Falz bei 8; 9,5 und 11 cm). Dekoriert habe ich den Koffer mit den beiden mega süßen Eisbären aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“, kleinen Sternen und selbst gemalte Tannenzweigen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Euch allen ein schönes, erholsames und vielleicht auch kreatives Wochenende.

Liebe Grüße

Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert