Karte zur Kommunion

Heute teile ich eine Karte zur heiligen Kommunion mit euch – dafür habe ich mit dem DSP „Watercolor Love“ und dem farblich, passenden Cardstock in Hellblau von Faltkarten gearbeitet und dazu zwei Stempelsets von Kulricke kombiniert 🌈

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Kartenrohling in A6
DSP „Watercolor Love“ von Faltkarten
Cardstock in hellblau von Faltkarten
– Stempelset „Bunter Regenbogen“ & „Kommunion/Konfirmation“ beide von Kulricke
Stempelkissen
Hebelschneider
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Falzbein
3D Klebepads
Flüssigkleber
– und alles an Deko ein paar Glitzersteinchen

Ich habe dafür direkt mit dem Stempelset „Bunter Regenbogen“ von Kulricke auf das DSP „Watercolor Love“ von Faltkarten einen Regenbogen gestempelt. Den Cardstock in hellblau habe ich auf der Seite gerissen, damit er eine besondere Struktur bekommt und noch ein weiteres Highlight darstellt. Zum Schluss habe ich noch die Worte „Zur heiligen Kommunion“ aus dem Stempelset „Kommunion/Konfirmation“ von Kulricke gestempelt sowie ein paar Glitzersteinchen als Deko aufgebracht 💙

Wie gefällt euch meine fertige Karte? Lasst gerne einen Kommentar da 🤗

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr euch ein kurzes Making-Of Video dazu anschauen 🎬 Ich freu mich über euer Feedback 🥰

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert