metime

Heute habe ich eine kleine Geschenkidee für euch. Ich verschenke gerne mit und für liebe Freundinnen etwas Zeit. Zeit für uns, Zeit miteinander. Von Frühstück, über Theater, gemeinsame Wanderungen … vieles haben wir schon zusammen erlebt und es macht immer viel Spaß. Da im Moment gerade vieles nicht geht und wir dennoch auf die wertvolle Zeit miteinander nicht verzichten wollen, werden wir zusammen Weihnachtsplätzchen backen. Dafür habe ich eine Box mit dem Papier in den Trendfarben struktur heiderosa und struktur espresso gebastelt, einen Ausschnitt in den Deckel geschnitten und mit einem Schriftzug, den ich mit dem Plotter mehrfach ausgeschnitten habe, eingesetzt. Dieser wurde noch mit einem Glitzerstift, wie z.B. den Nuvo aqua shimmer veredelt.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.