Weihnachtliche Verpackung mit Felix

Hallo Ihr lieben,

da es ja schon mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht, habe ich mir gedacht, wir basteln heute eine kleine Verpackung für Kleinigkeiten zum Nikolaus oder zu Weihnachten.

Ihr braucht als ersten einen Din A4 Cardstock. Ich habe mich für einen in rot entschieden. Danach habe ich mir die Stanze “ Pizza Box XL “ rausgesucht und die beiden Teile jeweils einmal ausgestanzt. Jetzt werden alle vorgeschriebenen Falzlinien gefalzt und dann wird alles zusammen geklebt. Wenn ihr euch das nochmal genauer anschauen möchtet, wie das zusammen kleben der Pizza Box funktioniert, dann schaut gerne bei Youtoube auf dem Kanal von Kulricke vorbei. Dort könnt ihr euch alles in Ruhe anschauen. Als nächstes habe ich mir die Stanzen für die Aufleger, für die Pizza Box XL ausgestanzt.

Den großen Aufleger drei mal und die kleinen Aufleger vier mal. Danach habe ich mit dem Blending Brush und den Distress Oxiden Worn Lipstick und Spun Sugar die Aufleger eingefärbt.

Danach habe ich mit dem VersaMark Stemeplkissen Sterne auf die Aufleger für außen gestempelt und mit einem silbernen Embossingpulver embosst.

Auf den Aufleger vorne habe ich den Spruch Frohes Fest aus dem Stempelset “ Felix Zuckerstange “ mit den Distress Oxide Worn Lipstick gestempelt. Jetzt können die ganzen Aufleger schon innen und außen, mit doppelseitigen Klebeband aufgeklebt werden.

Danach habe ich mir das Stempelset “ Felix Zuckerstange „ genommen und ich habe mir den Felix mit dem Extreme Black Stempelkissen von MFT aufgestempelt. Coloriert habe ich den Stempeladruck mit meinen Spectrum Noir Triblend. An der Mütze und Zuckerstange, habe ich mit Glitzer Akzente gesetzt. Felix habe ich mit 3d Klebepads auf der Pizza Box XL plaziert.

Ihr könnt die Pizza Box innen auch noch gestalten. Zum Beispiel noch ein paar Sterne stempeln oder in den Deckel auf den Aufleger, noch einen schönen Spruch stempeln.

Zum Schluss noch ein paar Enamel Dots drauf und eure weihnachtliche Pizza Box XL ist fertig.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nach basteln und beim verschenken von der weihnachtlichen Pizza Box.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.