Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

da man, egal wo man hinhört, überall nur schniefen, husten, usw. hört/ sieht, habe ich mal für Euch eine „Gute Besserungskarte“ gebastelt.

Dafür habe ich den „Aufleger A6 mit Fenster“ als Rahmen gewählt. Als Hintergrund habe eine schöne Blumenwiese aus dem neuen Designpapier „Aquarellblütenwiese“ mir ausgesucht.

Mitten auf der Wiese steht ein „Wegweiser“, auf dem „Gute Besserung“ den Weg weißt, egal in welche Richtung. Damit der Wunsch auf den Wegweiser Platz finden konnte, habe ich den oberen Teil einfach noch einmal ausgestanzt und somit verlängert.

Ganz zum Schluss noch ein Paar kleine Glitzersteinchen in die Blüten geklebt und fertig.

Ich wünsche Euch allen „Gute Besserung“ und den Gesunden „bleibt gesund“.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert