Blog Adventskalendertürchen #16

Hallo Ihr Lieben,

heute darf ich für euch das 16. Türchen unseres Adventskalenders öffnen. Dahinter verbirgt sich heute eine Teelicht-Karte mit dem süßen Luke und seiner Familie. Auch bestens geeignet als kurzfristiges Weihnachtsgeschenk ;).

Die Grundkarte bildet das Designpapier „Double Basic“ in Nachtblau. In dieses habe ich einen Stern gestanzt und Transparentpapier dahinter geklebt.

Im unteren Bereich habe ich 2 Streifen aus Cardstock in Nachtblau und Weiß mit Foam Pads aufgeklebt, so bleibt die Karte prima stehen. Bestempelt habe ich den weißen Streifen mit einem Schriftzug aus dem Kulricke-Set „Weihnachtsgrüße“ in Nachtblau bestempelt.

Die Dekoration der Karte bildet Lukes Familie. Die beiden großen Eisbären stammen aus dem Set „Winterliche Grüße“ von Kulricke. Dank der passenden Stanzschablonen brauchte ich sie nicht ausschneiden. Der kleine Eisbär stammt aus dem Set „Felix und seine Freunde – Minis“.

Nun kommt noch ein elektrisches Teelicht oder eine kleine Lichterkette dahinter und fertig ist ein tolles Mitbringsel für Weihnachten. Man kann es natürlich auch selbst behalten.

Gewinnen könnt ihr heute mein Lieblings-Stempelset von Kulricke – Winterliche Grüße. Kommentiert einfach unter diesem Beitrag und schon seid ihr im Lostopf. Viel Glück!

Alle Gewinner unseres Adventskalenders werden hier bekanntgegeben: https://kreativesmitpapier.de/2022/12/02/gewinnerliste-adventskalender-2022/

Ich wünsche euch eines schöne Woche!

Eure Raphaela

77 Kommentare

  1. Eine bezaubernde Karte nicht nur zu Weihnachten. Mir fehlen noch 2 Karten für besondere Menschen zu Weihnachten, daher werde ich spontan diese Karte werkeln.

  2. Eine ganz zauberhafte Kartenidee. Ich habe schon lange keine Lichterkarte mehr gebastelt. Warum eigentlich? Deine Idee werde ich am Wochenende aufnehmen.

  3. Ich liebe Teelichtkarten. Habe dieses Jahr schon welche zur Adventszeit verschenkt und die Beschenkten haben sich riesig gefreut! Jetzt fehlen nur noch die supersüßen Eisbären😍

  4. 💖💖eine wundervolle Karte und das mit dem Licht bringt auch mein Lächeln raus 💖💖
    vielen Dank für diese schöne Inspiration und Idee 💖💖💖
    Das Stempelset ist super schön und da drück ich mir mal die Daumen 💖

    hab ein wundervolles Wochenende und tollen 4. Advent 💖💖

  5. Die Karte ist wunderschön. Eine tolle Idee. Lichter gehen im Winter immer. Und das Stempelset ist echt mega goldig. Würde mich riesig freuen. 🍀🍀🍀

  6. Habe vor Kurzem meine erste Teelichtkarte gewerkelt und frage mich, warum ich das nicht schon früher gemacht habe!?! Deine Version ist auch einfach wunderschön! Über das Stempelset würde ich mich auch total freuen ❣️

  7. danke für das wundervolle Türchen!
    So eine Lichterkarte mache ich immer wieder gerne! Die Eisbären-Familie ist zuckersüß und schmückt die Lichterkarte!
    herzlichst Regina

  8. Sowas finde ich sehr schön und habe was ähnliches vor ein paar Jahren schon für die große Weihnachtsschenklis-Aktion gebastelt. Kam sehr gut an.
    Das Stemelset wäre natürlich auch was ganz feines…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert