Sternenhimmel zu Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtsproduktion geht weiter!

Für die Grundkarte und den Aufleger habe ich Cardstock in Nachtblau verwendet.

Den Aufleger habe ich mit einem Sternenhimmel dekoriert. Dazu habe ich den Stencil Under The Stars von Echo Park und Paper Glitz von Picket Fence Studios verwendet.

Den Schneehügel habe ich mit der Stanzschablone Stitched Hillside Borders von Lawn Fawn ausgestanzt.

Die beiden Tannenbäume habe ich mit den Stanzschablonen String Christmas Trees von Simple and Basic in Weihnachtsgrün ausgestanzt und anschließend mit etwas Paper Glitz von Picket Fence Studios zum Glitzern gebracht.

Die beiden süßen Rentiere sind aus dem Stempelset Happy New Year Critters von Time For Tea. Coloriert habe ich sie mit Spectrum Noir Markern.

Der Textstempel „Frohe Weihnachten“ ist aus dem Stempelset Advent von Kulricke.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Bis bald!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.