Möhrchenhafter Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute kommt wieder eine einfache Montagskarte aus meiner Bastelstube. Ich hoffe sie gefällt euch! Basis ist mal wieder ein Aufleger aus weißem Karton, den ich mit meiner Lieblingsstanze ausgestanzt habe. Passend zum Herbst ist die Karte selber in Orange gehalten.

Mit etwas Wasser- oder Aquarellfarbe lässt sich ein einfacher Hintergrund anlegen, auf dem das süße Hasi besonders gut zur Geltung kommt. Mit dem Häschen gibt es gleich zwei Stempelsets bei Kulricke.

Aus dem Set „Hasi Möhrchen“ habe ich den süßen Hasen genommen und mit Copics coloriert. Der Spruch ist aus dem Set „Möhrchenhaft„.

Den letzten Pfiff geben Nuvo Drops in der Farbe „Ripened Pumpkin“ und die embosste Schrift. Ich habe dazu ein WOW Embossingpuder in der Farbe „Lava Burst“ verwendet.

Ich hoffe euch gefällt die Karte! Alles liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.