Alles Liebe zur Taufe

Hallo meine Lieben,

ein schöner Anlass die Taufe eines Kindes. In meinem Fall für ein Baby-Girl. Meinen Hintergrund habe ich mit der neuen Stempelfarbe Heiderosa gewischt.

Ich arbeite super gerne mit unserem Aquarellpapier. Benutzt habe ich das Kirche-Martim Stempelset. Ihr habt eine Vielzahl an Texten, die ihr kombinieren könnt.

Die Aufleger Stanze findet ihr hier. Den Heiderosa Aufleger habe ich passend zu meinem Kartenrohling zugeschnitten. Es soll ja alles abgestimmt sein hihi.

Zum Schluss bin ich nochmal über die Karte, und habe mit der Stempelfarbe kleine punkte verteilt. Kleine Klebepunkte kamen auch zum Einsatz.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch.

Bis Bald Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert