Streifige Glückwünsche

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche wird es streifig im Blog. Ich habe eine Geburtstagskarte gezaubert.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Weiß gewählt. Den ersten Aufleger bildet Cardstock in Nachtblau. Auf diesen habe ich einen Aufleger aus dem passenden Designpapier „Double Basic“ in Nachtblau geklebt.

Die Mitte bildet ein Stück Cardstock in weiß, welches ich mit dem Stempel-Set „Beste Wünsche Reverse“ von Kulricke und Stempelfarbe in Nachtblau dekoriert habe.

Im unteren Bereich habe ich einen kleinen Streifen Cardstock in Nachtblau mit Stempelfarbe in silber von Versacolor bestempelt und mit Foam Pads aufgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.