Flugzeug Looping

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Mittwoch und heute kommt wieder ein interaktives Kärtchen.

Kullerkarten sind ja gerade voll im Trend, aber es gehen nicht nur Kreise, es gehen auch Loops.

Zuerst den weißen Cardstock auf 21 cm *21 cm zugeschnitten und in der Mitte gefalzt.

Für den Kartenlayer habe ich mit Distressoxides und einem Wolkenstencil, einen Himmel gewischt,

danach mit der Slimlinestanze Aufleger genäht“ , den Layer ausgekurbelt.

Danach habe ich mir aus dem Kartenlayer eine acht ausgestanzt mit zwei Kreisen. Zuerst den großen Kreis und danach den kleinen Kreis so anlegen, das es sich etwas überlappt. Alternativ kann man es sich auch mit Hilfe von Kreisen aufmalen und mit einem Cutter ausschneiden.

Auf die ausgestanzte acht, habe ich mir mit einem blauen Stempelkissen das Happy Birthday aus dem Stempelset Elefant Geburtstag und das Jipiie, aus dem Stempelset Drachenstark in rot aufgestempelt.

Den Kartenaufleger habe ich nun mit Abstandklebepads erhöht und danach die acht mittig eingesetzt und mit Abstandklebepads eingeklebt.

Aus dem Stempelset Elefant Geburtstag fand ich den Elefant mit Flugzeug so passend, diesen habe ich mit Copics und Polychromos coloriert.

Danach braucht man nur noch 2 * 2 cent Stücke in der man mittig am besten ein rundes Klebepad klebt, somit ist das Kullerelement fertig und wird zwischen dem Kartenlayer Aufleger genäht und der acht eingefügt.

Zum Schluß habe ich das Flugzeug mit Tombow auf die Münze geklebt und los geht die wilde Sause.

Ich hoffe Euch gefällts?! Habt einen tollen Tag und macht es Euch fein.

Lg

Eri alias eri_kreativ_rockt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert