Hallo Ihr Lieben,

das Thema unserer Oktober-Challenge im Designteam ist „schwarz-orange“. Bei der Farbkombination denken die meisten wahrscheinlich sofort an Halloween. Damit konnte ich aber noch nie viel anfangen, daher ist bei mir eine Geburtstagskarte entstanden.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Orange gewählt. Ebenso für den obersten Aufleger. Diesen habe ich im unteren Bereich mithilfe des Stencils „Happy Fall“ von LDRS und der Stempelfarbe „Darkness“ von Kulricke gestaltet. Im oberen Bereich habe ich mit Worten und Herzen aus dem Kulricke Set „Alles Liebe“ in schwarz bestempelt.

Mittig habe ich einen schmalen Streifen Cardstock in Schwarz mit Foam Pads aufgeklebt. Auf diesen habe ich den Text aus dem Kulricke Set „Alles Liebe“ in silber embossed.

Für den Kontrast habe ich zwischen die beiden Lagen in Orange noch einen Aufleger aus weißem Cardstock geklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert