Regenbogenchallenge – Juli 2023

Heute habe ich passend zur Challenge, eine Regenbogenkarte für Euch.

Hierzu habe ich die Blüten in Regenbogenfarben passend eingefärbt.

Die Challenge findet ihr in unserer Facebook Gruppe: (1) Kulricke Fans / Stempeln und Stanzen | Facebook

Wie meine Karte entstanden ist, möchte Ich Euch kurz erklären:

Zuerst habe ich den Cardstock mit dem Klekse Stempel in schwarz bestempelt. Danach habe ich die Blüten ausgestanzt und in Distress Oxides passend zum Regenbogen eingefärbt. Die Sprüche habe ich vom Designpapier ausgeschnitten und aufgeklebt. Einige Blüten habe ich per 3D Pad etwas angehoben.

Materialien die ich verwendet habe:

Kulricke Stempelset „Kleckse“ Clear Stamp – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Designpapier „Geburtstagswünsche“ 6×6″ 20 Bogen einseitig – Kulricke Stempel & Stanzen

Tombow – Liquid Glue Mono (19-PT-MTC) – Kulricke Stempel & Stanzen

Kulricke Stanzschablone – Craft Die „Bunte Blumen“ – Kulricke Stempel & Stanzen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Anna 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert