Ein kleiner Gruß

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber bei mir setzt so langsam die Sehnsucht nach dem Frühling ein. Zum Glück können wir Bastler ganz wie gewünscht in den Jahreszeiten hin- und herspringen und so zeige ich Euch heute diese doch sehr frühlingshafte Shaker Card.

Damit enden dann auch meine 3 Monate als Gastdesigner und ich möchte mich ganz herzlich bei allen und natürlich Kulricke ganz herzlich bedanken!

Da mir das Grau in Grau draußen inzwischen doch recht auf die Nerven geht, wollte ich meine Karte möglichst hell halten. Deswegen habe ich den Kranz aufgestempelt und den Cardstock drumherum weiß gelassen. Ich habe nur einige hellrosa Metallic Watercolor und weiße Farbspritzer darauf aufgespritzt. Die weißen Spritzer habe ich dabei nach dem Colorieren gemacht, da sie auch auf dem Motiv sein sollten.

Ich kombiniere ja gerne viele verschiedene Stempel- und Stanzensets, hier habe ich bewusst nur ein einziges Set verwendet. So kann der tolle Kranz aus dem Blumen Kreis Set gut wirken. Ich habe ihn mit No-Line Ink abgestempelt und dann mit Copics coloriert. Die feinen Striche in den Blumen und Blättern sowie den Ring des Motives habe ich dann mit Polychromos hinzugefügt bzw. nachgezeichnet. Die Beeren habe ich außerdem mit Glossy Accents überzogen.

Den Bereich innerhalb des Kreises habe ich mit der Schere herausgeschnitten und dahinter dann einen Shaker gesetzt. Der komplette weiße Cardstock ist mit helltürkisfarbenem Cardstock hinterlegt, auf den ich im Bereich des Kreises ebenfalls weiße Acrylfarbe aufgespritzt habe.

Gefüllt habe ich den Shaker mit winzigen, halbtransparenten Kügelchen in helltürkis und hellrosa sowie irisierenden Herzen in zwei verschiedenen Größen.

Den Text, ebenfalls aus dem Blumen Kreis Stempelset, habe ich weiß auf hellgrünen Cardstock embosst. Dabei habe ich die eigentliche Anordnung des Textes etwas geändert und das „ein kleiner“ nebeneinander gestempelt, das Gruß habe ich extra gestempelt. So konnte ich es mit etwas Abstand zu den Stempellinien ausschneidenn. 

Zum Schluss habe ich alles auf einen weißen Kartenrohling geklebt und als Deko einige wenige klare Pailetten aufgeklebt.

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag! Eure Kathrin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert