Hochzeitskarte mit Designpapier „Aquarell Rose“ von Faltkarten

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal mit dem neuen Designpapier Aquarell Rose von Faltkarten ausgetobt… Es ist auf jeden Fall ordentlich was los auf dem Kärtchen zur Hochzeit.

Als erstes habe ich mir aus dem Designpapier den Auflieger mit einer Rechteckstanze von Carlijn Design ausgestanzt. Mit dem ovalen Inlay der Ovalen Rahmen von Kulricke habe ich mir dann eine Maske hergestellt und für das Rahmeninnere mit Strukturpaste und der Stencil „Grunge Mix“ von Dutch Dabadoo ein kleines Muster erstellt.

Den Ovalen Rahmen habe ich aus Perlmutt Crema ausgestanzt und die Details mit Metallic Gold (kommt bald in den Shop) ergänzt.

Nun hab ich ein paar Rosen und Blättchen aus dem Designpapier ausgeschnitten und auf dem Rahmen arrangiert. Da mir das noch nicht gereicht hat, habe ich mir den Stanzen „Zarte Blätter“ von Kulricke noch ein paar ergänzt (Transparentpapier, Elfenbein, Kraft Salbei).

Nun noch den Spruch in Metallic Gold aus den beiden Stanzensets “ Zur/zum“ und „Hochzeit“ von Kulricke auf den Blümchen und dem Rahmen aufbringen, ein paar Perlen verteilen und auf die elfenbeinfarbene Grundkarte aufkleben – fertig!

Ich hoffe euch gefällt dieses Kärtchen zur Hochzeit und freue mich über eure Kommentare 😊💜

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert