Level ‚up

Heute habe ich eine fetzige Geburtstagskarte im Format 13,5 cm x 13,5 cm gebastelt. Der Aufleger ist Aquarellpapier im Maß 13 cm x 13 cm mit angerauhten Kanten. Der Farbsplash in der Mitte ist mit DyInk Happy Pumpkin und Wasser gemacht, dann die Coloration und die kleinen Sprenkler mit DyInk Olive Drab.

Als Highlight habe ich das Level Up Stempelset genommen, mir den Controller und die Mützen geschnappt und auf den Aufleger gestempelt. Den sonst geraden Spruch,, ein wenig gebogen und als Kreisbahn abgestempelt. Als Schluss noch etwas Glitterfarbe auf die Stempelabdrücke geschmattert und fertig ist die Level Up Geburtstagskarte.

Die Stempelfarbe wird in Verbindung mit Wasser richtig hell und knallig. Ich mag die Karte , weil sie frisch und jung daher kommt. LG Yvo aus Lunow 💚

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert