Alles Liebe

Hallo Ihr Lieben,

heute kam wieder das tolle Designpapier von LaCreativ zum Einsatz. Es braucht nicht viel und ihr habt eine wunderschöne Karte.

Für die Grundkarte hab ich Cardstock in Nussbraun gewählt, darauf folgt ein Aufleger aus dem wunderschönen Cardstock in Metallic Perlmutt Pink sowie ein Motiv aus dem Designpapier „Asiatischer Blütentraum“ von LaCreativ.

Den Schriftzug aus dem Kulricke-Set „Alles Liebe“ habe ich in schwarz auf Cardstock in Elfenbein gestempelt und anschließend kreisförmig ausgestanzt. Für den besseren Kontrast habe ich noch einen Kreis aus Cardstock in Metallic Perlmutt Pink sowie einen Kreis aus Cardstock in Nussbraun ausgestanzt. Diese habe ich mit Foam Pads zwischen den Kreisen aufgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert