Blog Adventskalendertürchen #15

Hier klicken und direkt zum Video gelangen

Hallo ihr Lieben,

hinter Türchen Nummer 15 verbirgt sich ein kleines Technik-Video. Wir beschäftigen uns mit dem Multi-Embossing-Resist. Was das ist??? Schaut euch gerne das Video an 🙂

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas… Und was soll ich anderes verlosen als „mein“ designtes Stempelset „Weihnachtsbanner“ von Kulricke?

Also, lasst einen Kommentar da und springt in den Lostopf!

Kreative Grüße,

Eure Claudia von metime.kreativ

56 Kommentare

  1. Das stempelset ist super super schön. Embossed sieht das Ganze richtig edel aus. Echt mega schön. Und die Schriftzüge sind wunderschön. 😍🍀😍🍀

  2. Wenn ich nicht so eine fürchterliche Handschrift und zudem Zeit und Lust zum Üben von Handlettering hätte, bräuchte ich das Stempelset gar nicht. Aber es ist halt nicht so 😄, deshalb schnell in den Lostopf!

  3. Die Karte ist soooooooo schön 😍 genau mit meine Lieblingsfarben 😊 gefällt mir sehr gut 👍
    Liebe Grüße aus Siegen 🙋‍♀️🙋‍♀️

  4. Hallo Claudia

    Die Technik ist klasse und Deine Weihnachtskarte gefällt mir in diesen Farben sehr gut. Sie ist richtig festlich und edel und der schöne Schriftzug hat es mir besonders angetan. Deswegen versuche ich auch gerne mein Glück beim Gewinnspiel.

    Liebe Grüsse
    Carola

  5. Liebe Claudia,
    vielen Dank für diese tollen Ideen!
    Ich suche gerade etwas ganz Besonderes für die Einladungskarten für die Hochzeit meiner Schwester. Es wäre klasse, sie mit dem Set zu überraschen und einen ganz persönlichen Stanzer zu verpassen 😉
    Viele Grüße
    Sarah

  6. Ein mega schönes Stempelset!! Eine sehr schöne Karte…tolle Inspiration!!
    Hüpfe gerne in den Lostopf und drück mir die Daumen!!
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.