Adventskalendertürchen #16

Heute darf ich das 16. Türchen unseres Online-Adventskalenders für Euch öffnen.

Heute habe ich bestempelte und schön verpackte Kerzen für Euch dabei.

Die Kerzen habe ich mit Texten aus den Stempelsets „Weihnachtswünsche

und „Zauberhafte Weihnachten“ versehen.

Dazu könnt Ihr das Stempelkissen „StazOn“ und „Wasserschiebefolie“ verwenden.

Als Verpackung habe ich mich für zusammengeleimte Holzklötzchen entschieden.

Die Kerzen habe ich darin mit Paketschnur fixiert und das Ganze noch mit ausgestanzten Sternchen

und Zweigen aus dem Set „Zarte Zweige“ verziert.

Natürlich könnt Ihr auch heute wieder etwas gewinnen und zwar das Set „Zarte Zweige„, dafür drücke ich Euch ganz fest die Daumen.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

57 Kommentare

  1. Kerzen bestempeln möchte ich auch noch machen… Es ist sowas nützliches und da kann jeder gebrauchen 🥰

    Ich würde mich wahnsinnig über die stanze freuen. Die kann man auch immer benutzen. Sowas mag ich total 😍

  2. Ohhhhhhh die Stanze ist ja super schön. Die Geschenkidee mit den Kerzen ist so toll. Die Zweige passen so toll an Geschenke oder Karten. 🍀🍀🍀

  3. Es ist eine so schöne Idee, Kerzen mit dem tollen weihnachtsstempel -Texte zu versehen. Es ist einfach ein tolles individuelles Geschenk 💝.

  4. So schön 😍 Ich habe mich bislang noch nicht an Kerzen herangetraut,aber ich glaube ich muss das doch auch mal ausprobieren.
    Und für die Zweige springe ich auch sehr gerne in den Lostopf 😊

  5. Hallihallo,
    ganz bezaubernd und eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk. Auch die Verpackung aus Holzlatten ist sehr schön und nachhaltig dazu.
    Danke für diese Inspiration!
    Und Gräser und Äste- seien sie noch so klein, ich hoffe die Stanzen sind schon sehr bald mein 😉
    liebe Grüße Birgit

  6. Ich habe diese Idee in diesem Jahr schon sehr häufig gesehen. Es ist so eine tolle Idee und kann das ganze Jahr angewendet werden. 🙂
    Sehr, sehr schick!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert