Viel Glück im neuen Jahr!

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr! Passend dazu habe ich heute eine Karte mit ganz viel Glück für euch. Glück kann man immer gebrauchen, oder?

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Weihnachtsgrün gewählt. In den Aufleger aus weißem Cardstock habe ich das Kleeblatt von Crealies ausgestanzt. Die größeren Herzen habe ich in grasgrünem Cardstock ausgestanzt und dann später in die Mitte gesetzt.

Mit Stempelfarbe in Weihnachtsgrün habe ich den Aufleger mit dem Kulricke Stempelset „Alles Liebe“ gestaltet.

Zum Schluss habe ich noch ein wenig Bling-Bling in Form von Strasssteinchen aufgebracht.

Startet gut ins neue Jahr!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert