Kalendergeschenk

Dieses Jahr verschenke ich diese kleinen Tischkalender mit Notitzzettelfach und Stift.

Die Anleitung hab ich im yt Kanal von Ohrenpost gefunden. So schnell gemacht und ein tolles Geschenkchen.

Eine kleine Auswahl meiner Tischkalender für Koll., Familie & Freunde
Cardstock Lagunenblau und DSP Streifen ebenso aus dem Sortiment von Faltkarten.
Hier habe ich ebenfalls Lagunenblau und diesmal das DSP Meerweh verwendet.
Jetzt kam das Kraftpapier Grün zum Einsatz mit dem DSP Meerweh.

Die kleine Meerjungfrau ist aus dem DSP ausgeschnitten. Ich mag diese Grün Variation auch sehr.

Die Rückseite läßt Platz für liebe Worte, oder noch mehr Gestaltung.
Meerweh ist in Kombi mit Kraftgrün der Hit.

So ich wünsche allen ein gutes 2022 und mehr Zusammensein, als Einsamkeit. In diesem Sinne Liebste Grüße Yvo aus Lunow

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert