Zauberhafte Babykarte

Hallo Ihr Lieben, wir basteln heute eine zauberhafte Babykarte.

Dafür brauchen wir als erstes einen Kartenrohling A6 in creme von Faltkarten. Für den Aufleger habe ich die Stanze “ Aufleger A6 mit Fenster „ benutzt.

Als nächstes habe ich den Stencil “ Watercolor Wash Rectangle „von MFT genommen und mit den Distress Oxide Tea Dye und Vintage Photo eingefärbt. Die Ränder habe ich etwas dunkler gehalten. Mit Glitzer habe ich ein paar Akzente gesetzt.

Den Aufleger habe ich mit doppelseitigem Klebeband auf den Kartenrohling geklebt. Jetzt habe ich mir die Stanze „Elefant und Herz“ genommen und ausgestanzt. Die Elefanten habe ich mit einem Blending Brush und den Distress Oxide Tea Dye eingefärbt und mit Flüssigkleber auf dem Kartenrohling platziert.

Anschließend habe ich das Stempelset „Glückwunsch“ genommen und mir den Spruch „Glückwunsch zum Baby“, auf Kraftkarton gestempelt. Diesen habe ich mir zurechtgeschnitten und mit 3D Klebepads auf den Aufleger platziert.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Akzente mit Enamal Dots gesetzt.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina von kreativzauber_by_nilu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.