15 Minuten Wellness für dich

Für alle Wellness-Liebhaber habe ich heute die perfekte Geschenkidee! Eignet sich super als kleines Mitbringsel oder als kleine Aufmerksamkeit 🤗

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

– Cardstock in euren Lieblingsfarben (z.B. bunte Mischung mit Struktur, sonnengelb, altgold, struktur violett & türkisblau)
Cardstock in weiss zum Colorieren
Stempelset „Felix Wellness“ von Kulricke
Stempelkissen
– Stifte zum Colorieren (z.B. komplettes Stiftset, grau, gelb, orange, violett & türkisblau)
Kreisstanzer
Hebelschneider
We R Memory Keepers All in One Tool (als Falz- und Schneidetool)
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Stempelhilfe von Tonic Studios (nur wer mag, ansonsten ein Stempelblock / Acrylblock eurer Wahl)
Falzbein
3D Klebepads
Flüssigkleber

Da ich mit meiner Stempelhilfe von Tonic Studios gearbeitet habe, konnte ich direkt mehrere „15 Minuten Wellness Verpackungen“ gleichzeitig gestalten. Einmal die süßen Stempel von Kulricke – aus dem Set „Felix Wellness“ – platziert und schon kann’s direkt losgehen. Dann noch colorieren und schon sind die Deckblätter fertig 🥰

Wie man die Badesalz-Verpackungen bastelt, habe ich euch bereits in einem vorherigen Beitrag verraten – ihr findet ihn hier 💛

Lasst mir doch gerne einen Kommentar da, ob ihr auch ein Wellness-Fan seid? Und wenn nicht, vielleicht kennt ihr ja jemanden der sich darüber freuen würde 🤗

Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr ein kurzes Reel zu diesen „15 Minuten Wellness Verpackungen“ ansehen 🎬

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert