Advents-Kalender

Heute möchte ich euch den Adventskalender zeigen, den ich für eine liebe Freundin gebastelt habe.

Ich habe mich für Kraftpapier und Packpapier als Grundlage entschieden.

Dieses habe ich mit Stempeln aus dem Set „Sternenhimmel“ bestempelt.

Für die etwas kleineren Geschenke habe ich Schachteln gestanzt und Tüten gefaltet.

Die Stanzen „Pizza Box XL„, „XL Box“ und „Tasche“ eignen sich echt klasse für Adventkalender.

Die größeren Geschenke habe ich mit dem bestempelten Packpapier einfach eingepackt.

Die Zahlenbildchen waren noch in meinem Fundus und passten meiner Meinung nach sehr gut dazu.

Jetzt hoffe ich, dass er meiner Freundin gefällt und sie viel Freude mit dem Inhalt haben wird.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert