Herzlichen Glückwunsch

Das Thema der #KulrickeChallenge für Juli ist Regenbogen, durch die Teilnahme an dieser Challenge kann man einen Gutschein über 15€ gewinnen, deshalb möchte ich euch heute eine Karte vorstellen, die als Inspiration für die Teilnahme an der Challenge dienen kann.

Dies ist eine Doppelkarte auf weißem Cardstock, für den Background habe ich schwarzen Cardstock verwendet, dann habe ich in einem etwas kleineren Rechteck auf weißem Cardstock den Hintergrund der Karte mit dem Stempelset „Ränder Grunge“ und Stempelkissen in verschiedenen Farben gestaltet. Zum Schluss habe ich in die Mitte der Karte den Text „Herzlichen Glückwunsch“ gestempelt und mit Hilfe eines Pinsels einige schwarze und weiße Punkte aufgespritzt.

Ich hoffe, ihr seid motiviert, an der #KulrickeChallenge teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen, die Fotos eurer Kreationen zu sehen.


Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert