Alles Liebe zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich noch eine Karte mit den Kulricke Neuheiten für euch gezaubert. Der süße Eisbär Luke darf dabei natürlich auch nicht fehlen!

Den Aufleger habe ich mit dem neuen Hintergund-Stempel und Stempelfarbe in Pale Turquoise bestempelt.

Den Schriftzug in Großbuchstaben aus dem neuen Set „Alles Gute XL“ habe ich ebenfalls in Pale Turquoise gestempelt. Anschließend habe ich die kleinen Texte in Turquoise darüber gestempelt.

Den süßen Luke aus dem Set „Winterliche Grüße“ habe ich ausgestanzt und mit Foam Pads aufgeklebt.

Zum Schluss habe ich den Aufleger auf eine Grundkarte aus Cardstock in Türkis aufgeklebt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.